"Musik bereichert ihr Leben, besonders das eigene Musizieren"

Keyboardunterricht - Klavierunterricht - Orgelunterricht - professionelles Entertainment - Alleinunterhalter

Außerdem: Mister DJ - Ihr Event- und Party-DJ in und um Hagen

Ich freue mich, daß Sie auf meine Homepage gestoßen sind und möchte Sie gerne dazu einladen, sich hier einen Überblick über unser umfangreiches Angebot in Hagen und Umgebung zu verschaffen.

So bietet die Musikschule Die Taste seit 1998 privaten Musikunterricht in den Fächern Keyboard, Orgel, Piano und E-Piano für Jung und Alt an - wahlweise in unserem gemütlichen Dachstudio in Hagen-Bathey oder auch bei Ihnen zu Hause. In eigener Umgebung, am eigenen Instrument, fällt das Musizieren leichter und Sie fühlen sich in Ihrem gewohnten Klangumfeld sicherer als an fremden Instrumenten.

Des Weiteren bieten wir Unterhaltungsmusik (Alleinunterhalter) für private Anlässe ebenso wie für öffentliche Veranstaltungen - auf Wunsch auch gerne mit Schlagzeuger und / oder ausgebildeter Konzertsängerin. Hier arbeiten professionelle Musiker für Sie und Ihre Gäste.

Alternativ bieten wir mit "Mister DJ" auch Musik mit der "rollenden Disco" an - genauso professionell wie Sie es erwarten dürfen.

Stöbern Sie in einigen ausgewählten Presseartikeln oder informieren Sie sich einfach über unsere nächsten Veranstaltungen unter dem Menüpunkt Termine.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit musikalischen Grüßen

Ihr Stefan Schulte
Dipl.-Musiklehrer

Jetzt bei uns: das neue Yamaha-Genos

Inhaber Stefan Schulte (links) und Organist Hector Olivera

Die Fachzeitschrift für Musikliebhaber

Sichern Sie sich Ihr persönliches Probeexemplar!

Ihr DJ in Hagen und Umgebung: